WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erste Auswärtsniederlage für die SGR

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (kei) Gestern fand das Auswärtsspiel "SG Rockenau gegen SG Dielheim" statt.

Die SG Dielheim hätte bereits nach sechs Minuten 2:0 führen können, doch erst traf sie aus dem Gewühl heraus nur den Pfosten (5.), und dann rettete Rockenaus Torhüter mit einem Reflex (6.). In der zwölften Minute konnte Dielheims Torhüter einen Freistoß von Drago Balukcic nur zur Ecke lenken. Dielheim hatte in der ersten Hälfte mehr Spielanteile. Torjäger Sandro Ritz nahm in der 35. Minute den Ball an, drehte sich um die eigene Achse und traf flach zur Dielheimer Führung. Und nur zwei Minuten später folgte durch den gleichen Spieler das 2:0. Da sah Rockenaus Torhüter schlecht aus. Der Ball wäre ins Aus gegangen, aber er bugsierte den Ball noch ins eigene Tor. Mit dem Halbzeitpfiff (47.) verwandelte Drago Balukcic einen Handelfmeter zum 2:1.

In der Halbzeit stellte Rockenaus Spielertrainer Josip Balukcic fest: "Das was wir machen, ist zu wenig". Um "mehr Geschwindigkeit" ins Spiel zu bringen, brachte er Achmad und Martin Riedel. Das zahlte sich prompt aus, denn bereits zwei Minuten nach dem Wiederanpfiff konnte Rockenau das 2:2 durch Klaus Singleton erzielen. Nach einem Pass von Achmad schob Singleton flach ein. Nun hatte Rockenau deutlich mehr Spielanteile und das Heft fest in der Hand. Doch ein Tor wollte einfach nicht fallen. Als alle mit einem 2:2 rechneten, kam die 88. Minute: Nach einem Einwurf auf Sandro Ritz überlief der die Rockenauer Abwehr und schob zum umjubelten 3:2 Siegtreffer flach ein. In der Schlussphase (89.Min.) wurde noch ein Rockenauer Spieler wegen wiederholten Meckerns mit Gelb-Rot bestraft.

13.03.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt