WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Kein provisorischer Umzug ins Polizeirevier - 200 Euro Spenden für Jugendfeuerwehr

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto: Wörner/Claudia Richter)

(hr) Der gestern gemeldete Umzug der Eberbacher Feuerwehr in die Räume der ehemaligen Kriminalpolizei findet - zumindest vorerst - nicht statt. Er war von uns als Aprilscherz für unsere Leser frei erfunden worden, ebenso der Flohmarkt zu Gunsten der Jugendfeuerwehr.

Aber wie immer war die Redaktion des EBERBACH-CHANNEL am Ort des vermeintlichen Geschehens mit kostenlosen Getränken und Snacks anwesend (Bild oben). Ab 11 Uhr gab es auf dem Thononplatz für die Passanten außerdem Geschenke wie Baumwolltaschen, Notizblöcke und Kugelschreiber. An die kleinen Gäste wurden Mini-Taschenlampen verteilt.

Wenn es auch keinen Flohmarkt für die Jugendfeuerwehr gab, so standen immerhin rote Sparschweine bereit, mit denen das Eberbacher Online-Magazin um Spenden für den Feuerwehr-Nachwuchs bat. Beim Kassensturz summierten sich die Inhalte der Sparbüchsen immerhin auf fast 100 Euro. Claudia und Hubert Richter vom EBERBACH-CHANNEL beschlossen spontan, die Summe zu verdoppeln und konnten somit am Nachmittag dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr ein Gesamtspende von 200 Euro übergeben (Bild unten).

Der stellvertretende Vorsitzende des Fördervereins, Marco Bräutigam (Bildmitte), bedankte sich bei allen Spendern und versprach, dass das Geld für die Jugendfeuerwehr gut und sinnvoll angelegt werde.

02.04.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL