WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eine unnötige und eine eindeutige Heimniederlage

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (mm) TSV Strümpfelbrunn 2 - SV Neckarburken 1:2
Erneut kassierte der TSV Strümpfelbrunn 2 eine unnötige Niederlage im Heimspiel gegen den SV Neckarburken. Umso ärgerlicher kommt hinzu, dass das 0:2 der Gäste irregulär erzielt wurde, da der Ball vor dem Treffer eindeutig im Toraus war. Die Einheimischen waren über weite Teile des Spiels die überlegene Mannschaft. Allein vor dem gegnerischen Tor war man mit dem Latein am Ende. So verzeichnete der Spielverlauf nur eine einzige Torgelegenheit in der ersten Hälfte durch einen Kopfball von Maximilian Schölch. Nach Wiederbeginn waren die Gäste etwas druckvoller und erzielten durch einen sehenswerten Freistoß in der 65. Minute den Führungstreffer. Danach war wieder der TSV spielbestimmend - jedoch ohne zählbare Erfolge. Nach dem irregulären 0:2 in der 79. Minute erhöhten die Gastgeber nochmals den Druck und kamen ihrerseits zu einigen Torgelegenheiten, von denen jedoch nur Schölch eine zum Endstand 1:2 verwerten konnte.

SpG Dielbach/ Strümpfelbrunn 3 -SV Neckarburken 2
Eine eindeutige Heimniederlage bezog die SpG Dielbach/Strümpfelbrunn 3 gegen den SV Neckarburken 2. Bereits in der dritten Spielminute gingen die in vielen Belangen überlegenen Gäste in Führung. Die Heimmannschaft konnte dem druckvollen Angriffsspiel nur wenig entgegensetzen. Folge war das 0:2 kurz vor der Pause. Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich der Spielverlauf nur wenig. Zwar konnten die Einheimischen etwas mehr Spielanteile verzeichnen, die Tore erzielten jedoch die Gäste in regelmäßigen Abständen. In der vorletzten Spielminute gelang wenigstens der Ehrentreffer durch einen von Patrik Jentner verwandelten Handelfmeter.

11.09.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt