WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Getwitterwolken - das 45. Programm


(Foto: Agentur)

(bro) (am) Das Kulturlabor Eberbach hat das Kabarett Dusche eingeladen, damit es sein neues Programm "Getwitterwolken" in Eberbach aufführen kann. Dieses Programm hatte erst am 19. Oktober seine Premiere. Die Vorstellung findet am Samstag, 11. November, um 20.30 Uhr im Kulturlabor (Galerie Artgerecht), Friedrich-Ebert-Str. 2 in Eberbach statt.

Was haben Donald Trump, Julia Klöckner und Peter Tauber gemeinsam? Richtig! Sie twittern sich regelmäßig um Sinn und Verstand, und demonstrieren dabei eindrucksvoll, wie viel politischer Flurschaden sich mit maximal 140 Zeichen anrichten lässt. Ja, das digitale Zeitalter kennt nicht nur Merkels flinken Simse-Daumen, es hat uns auch die virale Meinungsinkontinenz präpotenter Politdarsteller im weltweiten Netz beschert. Aber da ja alles seine zwei Seiten hat, hat auch dies eine gute, nämlich - seit Politiker twittern, wissen wir, wie sie ticken und zwar nicht nur post- sondern auch präfaktisch. Und aus manch einer Gewitterwolke zuckt auch mal ein Geistesblitz - mit und ohne Witz.

Karten im Vorverkauf gibt es im "BuchHaus", Eberbach und in der Buchhandlung Greif, Eberbach.

KARTENVERLOSUNG:
Wir verlosen für Kabarett Dusche am 11. November zweimal zwei Eintrittskarten. Zum Teilnehmen einfach folgende Frage beantworten: Wie heißt das aktuelle Dusche-Programm? Die richtige Antwort per E-Mail mit Name und Anschrift (wichtig!) senden an dusche@omano.de. Teilnahmeschluss ist Sonntag, 5. November 2017, 24 Uhr (es gilt der Zeitpunkt des Maileingangs). Unter allen richtigen Einsendungen werden die beiden Gewinner ausgelost.


Infos im Internet:
www.kabarett-dusche.de


23.10.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro