WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Kaum Änderungsbedarf am Planwerk für 2018

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) Der Eberbacher Gemeinderat beriet heute in öffentlicher Sitzung den Haushaltsplanentwurf für 2018.

Laut einer von Stadtkämmerer Patrick Müller vorgelegten Ergänzungsliste verbessert sich das Gesamtergebnis gegenüber dem ursprünglichen Entwurf voraussichtlich um 350.000 Euro auf 1,756 Millionen Euro bei ordentlichen Aufwendungen von 38,13 Millionen und ordentlichen Erträgen von 39,88 Millionen Euro.

Aufgrund der eingereichten Änderungsanträge, über die heute abgestimmt wurde, kommt es nur zu geringen Verschiebungen: Auf Antrag der AGL werden 15.000 Euro für die Weiterführung des städtischen Energieberichts eingestellt und zusätzlich 20.000 Euro für die Umsetzung von Energiesparmaßnahmen. Zwei weitere Anträge der AGL (Straßensanierung Gaimühle-Unterhöllgrund und Ladestationen für E-Fahrzeuge) sowie ein gemeinsamer Antrag von AGL und CDU zur Innenstadtsanierung im Bereich des Bahnhofs wurden von den Antragstellern zurückgezogen, nachdem die Verwaltung dazu Stellung genommen und die Anträge zumindest teilweise bereits für erfüllt erklärt hatte. Die Freien Wähler und die SPD hatten keine Änderungsanträge vorgelegt.

30.11.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt