WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Keine Chance gegen den Tabellenführer

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Fotos: privat)

(bro) (ub) Die weibliche SGH D-Jugend hatte am vergangenen Samstag den Tabellenführer SG Nußloch zu Gast in der HSG-Halle in Eberbach. Es war allen bewusst, dass es ein sehr schweres Spiel werden würde.

Leider konnte man von Anfang an nicht mit der SG Nußloch mithalten. In der ersten Halbzeit spielt man in der D-Jugend drei mit Läufer. Die SG-Nußloch startete gleich mit drei Toren in Folge, bevor die SGH-Mannschaft ihr erstes Tor erzielen konnte. Danach folgten fünf Tore der SG. Besonders gut drauf war die Handballspielerin Aine Hohmann. Sie traf in den ersten 15 Minuten fünfmal den Kasten. Ab der zwölften Minute fanden die SGH-Mädchen besser ins Spiel. Zur Halbzeit stand es 4:10 für Nußloch.

In der zweiten Halbzeit wechselte man von drei mit Läufer zum normalen Spielsystem. Wieder startete die SGH schlecht. So folgten die Spielstände: 4:14 und 5:16. Erst in der 28. Minute lief es wieder besser. Ab da kämpften die Mädchen der SGH Waldbrunn/Eberbach gut bis zum Ende des Spiels, was sich auch im Ergebnis zeigte: 9:19 für die SG Nußloch.

Als Fazit kann man festhalten, dass es ein sehr schweres Spiel gegen den Tabellenführer war. Über die Hälfte der SGH-Mannschaft besteht aus Spielerinnen, die noch in der E-Jugend spielen. Bis auf eine Spielerin sind alle anderen Mädchen das erste Jahr in der D-Jugend.

Es spielten: Lea Stauch (Tor), Mareike Juhl, Ida Balzer, Marina Schebitz, Amina Uncu, Ida Müller, Luisa Fink, Ronja Winter, Julina Münch, Rebecca Wolf und Anna Ruip.

Die Mädchen haben ihr nächstes Spiel am 21. Januar um 14:15 beim TV Eschelbronn.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


16.01.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt