WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

BuchHaus

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 14. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Fotos/Videos bestellen

Gemütlicher Shoppingabend in Eberbach


(Foto: Claudia Richter)

(cr) Kaum haben die Mitglieder der Eberbacher Werbegemeinschaft (EWG) mit dem “Apfeltag” ein großes Stadtfest mit Erfolg hinter sich gebracht, steht schon das nächste Event vor der Tür. Anfang November wird in der Innenstadt bei “Feuer und Flamme” gefeiert, und es darf bis in den späten Abend eingekauft werden.

Zum XXL-Shoppen bis 22 Uhr laden die Mitglieder der Werbegemeinschaft am Freitag, 2. November, nach Eberbach ein. Von 15 bis etwa 24 Uhr sind die Bahnhofstraße Ost und West für den Durchgangsverkehr gesperrt. Dort und in der Hauptstraße laden die Einzelhändler zu Aktionen und Attraktionen in und vor ihren Geschäften ein. In den Straßen werden Feuerstellen, Fackeln und Kerzenschein für ein gemütliches Ambiente sorgen, und der in Eberbach bekannte Feuerartist Jeremy wird um 18.30 Uhr vor der evangelischen Michaelskirche und gegen 20 Uhr vor dem Schuhhaus Fritz Karl seine spektakuläre Feuershow präsentieren.

Dieser Abend sei für ein ungezwungenes Treffen in Eberbach geeignet, sagte der Vorsitzende der EWG, Dietrich Müller, der gestern gemeinsam mit den EWG-Mitgliedern Susanne Reinig, Renate Lang-Wurm, Christina Wolff und Rolf Wieprecht die Veranstaltung vorstellte. Passend zu dem Fest wird es in der Innenstadt vielfältige kulinarische Angebote geben. Leckeres rund um die Kartoffel, Steaks vom Schwenkgrill, ofenfrisches Brot mit unterschiedlichsten Brotaufstrichen, Winzerglühwein oder Früchtetees dürfen an dem Abend bei “Feuer und Flamme” verkostet werden. Einen Blick auf die offenen Feuer und bei der Feuershow werden dabei aktive Feuerwehrleute werfen, denn sie halten an diesem Abend Brandwache.

Infos im Internet:
www.ewg-eberbach.de


26.10.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Brands4Sport

Straßenbau Ragucci

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL