WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
23.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Weiße Schaumberge türmten sich über zwei Meter hoch auf

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (pol) Am gestrigen Samstagabend gegen 17.30 Uhr gingen beim Polizeirevier Eberbach mehrere Hinweise auf eine Schaumbildung auf dem Holderbach ein.

Die Beamten stellten vor Ort "Schaumberge" von bis zu 2,50 m Höhe auf dem Gewässer fest. Gemeinsam mit der Feuerwehr Eberbach konnte als Ursprungsort ein Abflussrohr festgestellt werden, das in den Holderbach mündet.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist eine fehlerhafte Entsorgung von Shampoo-Flaschen, ausgehend von einem nahegelegenen Pharma-Unternehmen, ursächlich für die Schaumbildung. Es handelt sich hierbei um handelsübliches Shampoo. Das Polizeirevier Eberbach hat gemeinsam mit der Wasserschutzpolizei die Ermittlungen gegen den Verursacher aufgenommen. Wasserproben wurden entnommen und werden darauf untersucht, inwieweit Gefahr für Tier und Umwelt besteht.

28.10.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt