WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - SpVgg Baiertal 1:2 (1:0)

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (ssch) Völlig unnötig verlor der VfB Eberbach gegen eigentlich recht harmlose Gäste aus Baiertal mit 1:2.
Der VfB begann druckvoll und ließ den Gast nicht ins Spiel kommen. Der Gast aus Baiertal, für den es um nichts mehr ging, präsentierte sich auch dementsprechend. Er hatte in der ersten Halbzeit nicht eine einzige Torchance geschweig denn einen Torschuss. Der VfB dagegen versuchte vehement gegen den defensiven Gast einen Treffer zu erzielen. Aber Mario Wäsch und Steffen Bissdorf vergaben aus aussichtsreicher Position. Erst in der 44.Minute war es Sascha Schramm, der einen wunderbaren Angriff nach einer herrlichen Vorbereitung durch Mario Wäsch mit dem wichtigen 1:0 abschloss. Derselbe Spieler hatte nur eine Minute später die Gelegenheit, aus aussichtsreicher Position zu erhöhen. Aber er bekam den Ball nicht unter Kontrolle, und so wechselte man mit einem verdienten 1:0 die Seiten.
Nach der Pause wachte der Gast auf, und der VfB ließ das Spiel aus den Händen gleiten. Der VfB hatte zwar noch große Konterchancen aber erst mal glich der Gast nach einem Stellungsfehler in der Eberbacher Hintermannschaft aus. Der VfB ließ sich aber nicht entmutigen und spielte weiter nach vorne. In der 65.Minute musste ein Gästespieler wegen wiederholten Foulspiels den Platz verlassen, so dass der VfB die restlichen 25 Minuten in der Überzahl agieren konnte. Aber man vergab die größten Chancen, und so war es nicht verwunderlich, dass der Gast aus seiner zweiten Torchance auch gleich seinen zweiten Treffer erzielen konnte. In der Nachspielzeit bekam Maurovich noch die Ampelkarte wegen Meckerns, die aber nicht mehr spielentscheidend war. Für den VfB wird es jetzt sehr schwer, vielleicht auch unmöglich sein, die Klasse zu halten.

26.05.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt