WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage und Sieg

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (tsv) FSV Waldbrunn 2 - FSV Elztal 0:3 (0:1)
Schon nach zehn Minuten ging der Gast am vergangenen Wochenende durch einen glücklichen Pressschlag durch Luckey mit 0:1 in Führung. Danach sah man keinen Unterschied zwischen dem Zweitletzten und dem Tabellenführer der Kreisliga. Nach einer ereignislosen ersten Halbzeit wurden beim Stand von 0:1 die Seiten gewechselt.

In der zweiten Hälfte konnte Elztal das Spiel mehr kontrollieren, und in der 55. Minute erzielte Kaiser das 0:2. Damit war das Spiel entschieden, und es tat sich nicht mehr viel. In der 95. Minute war es Zimmermann, der einen Eckball direkt zum 0:3-Endstand verwandelte.

FSV Waldbrunn - TSV Höpfingen 3:2 (2:0)
Nach einer bärenstarken ersten Halbzeit ging der FSV mit 2:0 in die Halbzeit. Man ließ dem Gast keinen Raum und konnte mit schönen Spielzügen glänzen. Schon nach vier Minuten gelang Neuzugang Kurunc mit einem fulminanten Linksschuss die 1:0 Führung. Keine zwei Minuten später ergab sich die erste Möglichkeit für den Gast, die aber erfolglos blieb. In der 33. Minute spielte Kökli einen schönen Pass auf Agac, der das 2:0 erzielte.

In der zweiten Hälfte kam Höpfingen besser ins Spiel und konnte in der 48. Minute durch einen Weitschuss zum 1:2 verkürzen. Jetzt machte der Gast mehr Druck, und ein weiterer Fernschuss durch Heinrich brachte den Ausgleich. Dann wogte das Spiel hin und her. Erst waren die Gäste am Zug, dann hatte Agac die Riesenmöglichkeit auf 3:2 zu erhöhen. Agac gelang das 3:2, doch der Schiedsrichter entschied auf Handspiel. Die Entscheidung kam in der 81. Minute. Palm setzte sich hervorragend auf der rechten Seite durch, und Kwasniok vollendete zum 3:2. Aufgrund der ersten Hälfte ein verdienter Erfolg der Platzherren.

FSV Waldbrunn: Haas, Schulz, De (58. Frank), Weiß, Vogel, Agac (88. Braun), Schulz, Do (80. Guckenhan), Palm, Bock, Kwasniok, Köklü, Kurunc. Tore: 1:0 (4.) Kurunc 2:0 (33.) Agac 2:1 (48.) Hombach 2:2 (60.) Heinrich 3:2 (81.) Kwasniok. Zuschauer: 130. Schiedsrichter: Arthur Mounchili Njoya (Brühl).

18.03.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt