WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Beide Teams mussten sich den Gästen geschlagen geben

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (fsv/tk) Der FSV Waldbrunn unterlag heute den Fußballgästen vom Türkspor Mosbach.

Der Sieg der Mosbacher war verdient. Über die gesamte Spielzeit war Türkspor die aggressivere und spielerisch bessere Mannschaft. Beim FSV lief nicht viel zusammen. So hatte Mosbach auch die ersten Möglichkeiten, bevor Köklü in der 30. Minute nur den Pfosten traf. Nach einer Standardsituation ging der FSV durch Kurunc in Führung. Keine vier Minuten später traf Öztürk zum Ausgleich.
In der zweiten Hälfte kam die Heimmannschaft kaum noch vor das Tor der Gäste, und in der 60. Minute traf Saljic nach einem schweren Abwehrfehler zum 1:2. Jetzt hatte Mosbach mehrfach die Gelegenheit, die Führung auszubauen, doch Torwart Haas vereitelte eine höhere Gästeführung. Die letzten fünf Minuten warf der FSV alles nach vorne, war allerdings zu ungenau im Abschluss.

Eine deutlich höhere Heimniederlage musste die zweite Mannschaft des FSV einstecken. In den ersten 20 Minuten gegen den SV Robern gab es keine nennenswerte Torchance. Es spielte sich alles im Mittelfeld ab. Wie aus dem nichts dann in der 22. Minute die Führung für Robern durch Michael Weiss. Nur eine Minute später, die Einheimischen waren noch nicht wieder richtig organisiert, das 0:2, erneut durch Weiss. Der FSV hatte danach zwei Chancen durch Schölch, die aber leichtfertig vergeben wurden. In der Nachspielzeit erhöhte Robern auf 0:3 durch Irmler. Nach dem Wechsel bestimmte Robern das Spielgeschehen nach Belieben und erzielte zwei weitere Treffer durch Angel und Janusch zum auch in dieser Höhe verdienten Endstand von 0:5.

31.03.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro