WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Hackbarths Werke des phantastischen Realismus


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Gemälde und grafische Arbeiten des verstorbenen Künstlers Joe Hackbarth sind ab heute bis zum 3. November in der Galerie Artgerecht in der Friedrich-Ebert-Straße in Eberbach zu sehen.

Joe Hackbarth galt als Vertreter des “phantastischen Realismus”. Sein Werk umfasst vor allem Ölgemälde, aber auch Grafiken und Zeichnungen. Er lebte zuletzt in Falken-Gesäß, wo er im Jahr 2000 verstarb. Im Jahr 2008 gab es schon einmal eine Hackbarth-Ausstellung in der Galerie Artgerecht (wir berichteten).
Die heutige Ausstellungseröffnung wurde musikalisch umrahmt von Steffi Müller an der Mundharmonika. Eine Einführungsrede ins Werk Hackbarths hielt Wolfgang Harms.

Geöffnet ist die Ausstellung dienstags bis freitags von 15 bis 18 Uhr sowie samstags von 11 bis 14 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 06272 2100.

Infos im Internet:
www.galerie-artgerecht.de


06.10.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro