WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nächster Anlauf in einer Woche

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto: Kiefer Racing/GPFever.de - SWobster.)

(bro) (pm) Der Eberbacher Moto2-WM-Biker Lukas Tulovic wurde am Sonntag in Motegi, Japan, von einem übermotivierten Japaner unsanft ins Kiesbett befördert.

Eigentlich wollten Kiefer Racing und Lukas Tulovic den unverschuldeten Ausfall vor zwei Wochen in Thailand diesen Sonntag wiedergutmachen. Mit dem 26. Startplatz waren die Voraussetzungen für dieses Vorhaben allemal geschaffen. Doch bereits in der ersten Kurve nach dem Start mussten alle Hoffnungen aufgegeben werden. Dem Fahrer Tetsuta (Nagashima) macht man keine Vorwürfe. Er war bei seinem Heimrennen bis in die Fingerspitzen motiviert und wollte von seiner schlechten Startposition sofort möglichst viel gutmachen.

Im Nachhinein betrachtet, hätte es für Lukas Tulovoic kein schlechtes Rennen werden können. Laut Teammanager Jochen Kiefer wäre Tulovic aber nicht weiter vorne als um den 20. ins Ziel gekommen. Doch hätte er angesichts dieser nicht einfachen Strecke bestimmt noch einiges lernen können. Es wäre auf jeden Fall ein gutes Training für ihn gewesen. Auf der anderen Seite hätte es aber wenig Sinn gemacht, mit einem ramponierten Motorrad weiterzufahren und dabei zu versuchen, auf ansprechende Rundenzeiten zu kommen.

Am nächsten Wochenende startet der Eberbacher in Australien.

21.10.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt