WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
23.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eine verdiente Auswärtsniederlage

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (chk) Eine leistungsgerechte 5:2-Niederlage musste gestern der Eberbacher SC 2 im Auswärtsspiel beim FC Frauenweiler hinnehmen.

Die Heimmannschaft führte bereits zur Pause mit 3:0. Marvin Mroß traf in der 22. Minute per Foulelfmeter zur Führung für den FC. Zehn Minuten später erhöhte Mroß auf 2:0. Sieben Minuten vor dem Wechsel war Musab Kara zur Stelle und sorgte für den aus Frauenweiler Sicht komfortablen Halbzeitstand. Eberbach hingegen spielte die eigenen Offensivaktionen zu umständlich aus und zeigte sich in der Defensive erneut anfällig. Entschieden war die Partie bereits in der 48. Minute, als Kara sehenswert per Kopf traf. Nur drei Minuten später fiel gar das 5:0, erneut durch einen Strafstoß. Immerhin gab sich der ESC in der Folge nicht auf, sondern versuchte weiterhin selbst ein Tor zu erzielen. So konnten die Gäste in der Schlussphase noch etwas „Ergebniskosmetik“ betreiben: Nach Foul an Luis Kirschenlohr im Strafraum verwandelte Jonas Münch den dritten Elfmeter an diesem Tage zum 5:1 (85.). Quasi mit dem Schlusspfiff stellte Marvin Sauer aus 14 Metern den 5:2-Endstand her. Dem ESC verbleiben nun noch vier Spiele vor der Winterpause, um das Überwintern auf einem Abstiegsplatz zu verhindern.

ESC II: Alexander Gebhard, Luke Arnold, Karsten Knecht, Felipe Vollweiler (46. Marcel Weber), Marius Bier (65. Sebastian Wurm), Marcel Stockburger, Jonas Münch, Jan-Peter Knecht, Daniel Salerno (46. Sebastian Blum), Marvin Sauer, Patrick Lähn (59. Luis Kirschenlohr).

28.10.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL