WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.09.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Autokino in der Stried

(bro) (rg) Zwei entspannte Kino-Abende, und das in Beerfelden - der Event-Sommer Oberzent macht es möglich.

Am Samstag, 31. Juli, erwartet die Besucher/innen auf dem Marktgelände in der Stried im Autokino die Realverfilmung des „Königs der Löwen“. Am Samstag, 7. August, ist die witzige französische Komödie „Mein Liebhaber, der Esel und ich“ zu sehen. Einlass für beide Kino-Events ist ab 20 Uhr, der Beginn um 21.30 Uhr.

Die Einfahrt erfolgt jeweils über die Lindenallee, der Ticketpreis ist vor Ort zu zahlen. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit den „Erbacher Lichtspielen“ statt, wo auch die Tickets reserviert werden können. Für den „König der Löwen“ ist dies ab 24. Juli möglich, für die frankophile Komödie ab 31. Juli - jeweils telefonisch unter (0171) 8144886 oder via Internet (Link s. u.). Die hoffentlich lauschigen Kino-Abende sind Teil der Veranstaltungsreihe „Sommer-Wanderkino Hessen 2021“.

Die Realversion des „Königs der Löwen“ ist eine computeranimierte Verfilmung des bekannten Stoffes, dessen Verschmelzung von Realität und Computertechnik in Staunen versetzt und der einer der erfolgreichsten Filme des Jahres 2019 war.

„Mein Liebhaber, der Esel und ich“ ist eine charmante und federleichte Komödie, die durch ihren Humor und die skurrile Story, aber auch durch wunderbare Landschaftsaufnahmen besticht.

Also alles bereit für zwei Abende „Popcorn-Kino“, und das übrigens im wörtlichen Sinne: Die Erbacher Lichtspiele bieten stilgerecht Popcorn, Nachos und kalte Getränke an.

Infos im Internet:
www.erbacher-lichtspiele.de


22.07.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Ausbildungsplatz