WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.10.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Endlich wieder möglich


(Foto: privat)

(bro) (mk) Endlich durfte die Lebenshilfe Eberbach e. V. ihren Mitgliedern wieder ein Freizeitwochenende anbieten - natürlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Hygieneregeln. Zum dritten Mal wurde daher in der evangelischen Jugendbildungsstätte Neckarzimmern vom 10. bis zum 12. September ein Treffen für Menschen mit Behinderung veranstaltet, das begleitet war von guter Laune, Singen, Tanzen, Musizieren und vielen Spielen.

Es fanden neben vielen Gesprächen auch Spaziergänge statt, insbesondere auf die nahegelegene Burg Hornberg. Das spätsommerliche Wetter war zur Freude aller Teilnehmer traumhaft. Jeder genoss die freie Zeit und das Miteinander, schließlich hatte man sich viel weniger gesehen als in den Jahren zuvor. Samstagabend unterhielt Magic Egon die Ausflügler mit seinen vielen Zaubertricks.

Die Teilnehmer waren von diesem Wochenende begeistert, das Miteinander hatte allen gefehlt.

Infos im Internet:
www.lebenshilfe-eberbach.de


04.10.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werksverkauf