WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
01.07.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Die Auffrischung für die Lachmuskeln

(bro) (hh) Mit der HCV Booster-Box bringt der Hirschhorner Carnevalverein Lachsbachperle die Saalfastnacht ins Wohnzimmer.

In der Box befindet sich ein Video-Link zur Jubiläumssitzung, ein interaktives Mitmachspiel fürs Wohnzimmer, ein Fastnachts-Care-Paket und der Kampagne-Button.

Die HCV Booster-Box kann käuflich erworben werden und wird in und um Hirschhorn am 19. Februar zwischen 10 und 14 Uhr nach Hause (Umkreis von ca. 15 Km) geliefert. Außerhalb der 15 Kilometer kann die Box gegen eine Versandpauschale verschickt werden. Dazu muss im Internet der entsprechende PayPal Button ausgewählt werden. Bestellen kann man die Box telefonisch unter (0179) 4117884, via Internet und E-Mail (Links s. u.).

Außerdem gibt es eine Kostümprämierung mit tollen Preisen. Ein Foto, das zeigt, wie man verkleidet die HCV Wohnzimmerfastnacht spielt bzw. anschaut, muss dazu auf Instagram mit dem Hashtag #hcv_lachsbachperle hochgeladen werden. Anschließend wird eine unabhängige Jury die schönsten Kostüme/Fotos prämieren.

Zu gewinnen gibt es einmal zwei VIP-Karten für eine HCV Sitzung - inklusive Backstage Meet & Greet mit dem Kinderprinzenpaar und dem Sitzungspräsidenten, Einmarsch mit dem Elferrat sowie eine Flasche Sekt am Platz (erster Preis), zweimal je zwei Karten für eine HCV-Sitzung (zweiter Preis) und dreimal je zwei Karten für eine HCV Kult Veranstaltung (dritter Preis).

Zum zweiten Mal in Folge fällt die HCV Saalfastnacht und HSD-Night aus. Daher würde der Verein sich freuen, wenn man ihn zusätzlich unterstützen würde. Via PayPal (über die HCV Internetseite) gibt es die Möglichkeit, verschiedene Beträge als Förderspende auszuwählen.

E-Mail-Kontakt: Booster-Box@hcv-lachsbachperle.org

Infos im Internet:
www.hcv-lachsbachperle.org/booster-box


28.01.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben
Von Fastnachter (28.01.22):
Diese Aktion haben die Hainbrunner schon vor ein paar Wochen gestartet. Einfach nur nachgemacht.

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Zahradnik

Stellenangebot