WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
04.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Diebesgut mit Mülltonnen zum Fluchtauto gerollt

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (pol) Nicht eine Handvoll, sondern rund 600 alte Wasserzähler werden Kriminelle wohl demnächst bei einem Metallverwerter abgeben. Der Erlös wird zwischen 5.000 und 6.000 Euro liegen.

Die Kriminellen schlichen sich zwischen Freitagnachmittag, 4. März, 15.30 Uhr, und Sonntagmorgen, 6. März, 9 Uhr, auf das Gelände einer Firma in der Neckarsteinacher Straße in Hirschhorn. Dort stiegen sie über ein aufgebrochenes Fenster ins Gebäude und sammelten die Wasserzähler mit einem reinen Messinggewicht von etwa 950 Kilogramm ein. Die Beute packten sie in etwa sechs firmeneigene Mülltonnen und rollten das Diebesgut auf die andere Straßenseite. Dort wartete nach ersten Erkenntnissen ein größerer Transporter unter der Turnhalle in der Jahnstraße. Nachdem die Fracht verladen war, sind die Täter unter Zurücklassung der Mülltonnen verschwunden.

Wer am letzten Wochenende, insbesondere unter der Turnhalle, Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Polizeiposten Hirschhorn, Tel. (06272) 9305-0, zu melden.

07.03.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt