WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Besichtigung

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eine sehr unglückliche Niederlage für die SGR

(bro) (ww)Gestern wurde das Fußballspiel (Kreisklasse B, 25. Spieltag) FC Germania Meckesheim-Mönchszell gegen SG Rockenau ausgetragen.

Ein kurioses Spiel sahen die Zuschauer in Mönchzell. Es begann mit einem Torpfiff in der zehnten Minute, obwohl der Ball nicht im Tor war. Karamanaitakis brachte die Heimelf in Führung. In der Folgezeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Als in der 30. Minute ein Rockenauer Spieler im Mönchzeller Strafraum gefoult wurde, blieb zur Überraschung aller der Elfmeterpfiff aus.

Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit wurde Rockenau stärker und erspielte sich mehrere Einschussmöglichkeiten. In der 80. Minute wurde es kurios. Mönchzell erzielt nach einem Abwehrversuch mit der Hand ein Eigentor. Aber zur Überraschung der Rockenauer wurde das Tor in einen Elfmeter für Rockenau umgewandelt. Dieser wurde von Schneider verschossen. Es war eine sehr unglückliche Niederlage.

03.04.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL