WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
23.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Das Spielglück war den Gastgebern nicht gewogen

(hr) (ff) Zum heutigen Heimspiel in der Kreisklasse B Heidelberg konnte die SG Rockenau den FT Kirchheim 2 begrüßen.

Bereits in der 12. Minute musste man durch einen direkt verwandelten Freistoß das 0:1 hinnehmen. Durch einen sehenswerten Pass durch die Mitte konnte Popek zum 1:1 ausgleichen. Im direkten Gegenzug fiel aufgrund eines Abwehrfehlers das 1:2. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt.

Beide Mannschaften kamen unverändert aus der Kabine. In der 54. Minute konnte Rau durch einen Elfmeter zum 2:2 ausgleichen. Erneut musste Rockenau fast im Gegenzug das 2:3 hinnehmen. Nachdem der gegnerische Torwart den Ball unterschätzt hatte, konnte die SG den Ausgleich erzielen. Aber das Glück war heute nicht auf der Seite der Rockenauer und man musste in der Nachspielzeit die 3:4-Niederlage akzeptieren.


30.04.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

midori.solar

Werben im EBERBACH-CHANNEL