WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Eberbach radelt in drei Wochen rund 55.000 Kilometer


(Quelle: stadtradeln.de)

(hr) Die Aktion “Stadtradeln 2023“ lief im Rhein-Neckar-Kreis vom 7. bis 27. Mai. Die Ergebnisse stehen nun fest.

Im Ranking des Rhein-Neckar-Kreises belegt Eberbach diesmal mit 254 aktiven Radlern, 19 Teams und 54.892 Kilometern den 15. Platz. Im letzten Jahr hatte es Eberbach mit 82.328 Kilometern (318 Radelnde) noch auf Platz 8 geschafft. Auch das Team “EBERBACH-CHANNEL†war nicht ganz so groß wie letztes Jahr, schaffte es aber mit 43 aktiven Radelnden und 12.281 km wieder auf Platz 1 in Eberbach (weitere Platzierungen siehe Grafik).

In den Einzelwertungen liegt Jürgen Kaufmann vom Team “GoGELITA†mit 1.514 km in drei Wochen auf Rang 1, gefolgt von Peter Rothenhäuser (Team Asteelflash, 1.366 km). Die weiteren drei Platzierten waren allesamt im Team “EBERBACH-CHANNEL†unterwegs: Hubert Richter mit 1.119 km, Anna-Katharina Geier mit 1.046 km (alle Kilometer mit Biobike ohne E-Unterstützung) und Ulrike Naumann mit 922 km. Diese fünf Besten in der Einzelwertung erhalten Eber-Trikots. Außerdem werden unter allen aktiven Teilnehmerinnen und Teilnehmern zehn Gutscheine für einen Tag Eber-Bike ausgelost. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Wer Interesse an einem Eber-Trikot hat, kann dieses gerne über die Tourist-Information bestellen.

Infos im Internet:
www.stadtradeln.de


15.06.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt