WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Vier lokale Musikgrößen ließen beim Kulturlabor aufhorchen


(Fotos: privat)

(hr) Zwei Eberbacher Musikduos gastierten auf Einladung des Kulturlabors am Samstagabend, 30. September, im Depot 15/7 in der Güterbahnhofstraße.

Den Anfang machten “Jonny Mâ€, die im März schon einmal im Depot 15/7 aufgetreten waren. Martin “Mertel†Jost (Gitarre, Mandoline, Mundharmonika, Gesang…) und Perkussionist Norbert Johann interpretierten überwiegend bekannte Popsongs aus verschiedenen Jahrzehnten und ernteten vom zahlreich erschienenen Publikum viel Applaus.

Den zweiten Teil des Abends gestalteten “Sanni & Paul†mit akustischen Gitarren und Gesang. Das Duo kann inzwischen sein zehnjähriges Bestehen feiern und begeisterte seine Fangemeinde einmal mehr mit eingängigen Liedern und humorvoll-nachdenklichen Texten, teils in gepflegtem Deutsch, teils in lokaler Mundart. Die Songs von “Sanni & Paul†sind oft komplett selbst geschrieben, manchmal handelt es sich aber auch um bekannte Melodien, die mit neuem eigenem Text versehen wurden. Das Publikum zeigte sich begeistert und gesellte sich zum Teil beim Finale sogar zum Mitsingen mit den beiden Protagonisten auf die Bühne.

05.10.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt