WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

In Linkskehre von der Straße abgekommen


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Drei leicht verletzte Autoinsassen und erheblicher Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls heute Vormittag auf der L 590 (Schwanheimer Straße) bei Eberbach.

Der Fahrer eines VW Tiguan aus Baden-Baden war kurz vor 9 Uhr auf der Serpentinenstrecke in Richtung Eberbach unterwegs.
In einer scharfen Linkskehre geriet er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen zwei Bäume, an denen er im Böschungsbereich hängen blieb. Der Mann und seine beiden Mitfahrerinnen wurden zur Abklärung der Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Pkw wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Eberbach aus dem Hang in Richtung Straße gezogen, von wo er durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden musste.

Die Straße war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt.

23.11.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt