WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Im Jahr 1998 eröffnete Barbara Krawczyk ihre Parfümerie


Barbara Krawczyk (2.v.r.) mit Martina Salerno, Mona Menges und Nadja Krawczyk (v.l.). (Foto: Claudia Richter)

(cr) Das 25-jährige Firmenjubiläum von Barbara´s Beauty Boutique und ein weiteres Jubiläum wurden gestern in der Hauptstraße in Eberbach gefeiert.

Geschäftsführerin Barbara Krawczyk begrüßte am Dienstagabend ihre zahlreich erschienenen Gäste, unter ihnen Familienmitglieder, Freunde, langjährige Weggefährtinnen und -gefährten, Vertreterinnen der Kosmetikfirma Dr. Grandel sowie Bürgermeister Peter Reichert

Sie habe im Herbst 1998 den “Laden” gesehen und beschlossen, ihn zu eröffnen, so Krawczyk. Im Jahr 2008 eröffnete die gelernte Drogistin im angrenzenden Raum ihre “Teeoase” und rundete somit ihre Produktpalette ab. Zu ihrem Team zählen seit über 13 Jahren ihre Tochter Mona Menges und seit dem Jahr 2000 mit Unterbrechung Martina Salerno. Beide sind staatlich geprüfte Kosmetikerinnen und bieten Kosmetikbehandlungen in Barbara´s Beauty Boutique an. Seit zwei Jahren arbeitet auch Nadja Krawczyk, ebenfalls eine Tochter der Geschäftsführerin, im Einzelhandelsbetrieb mit.

Als Firmengründerin erinnerte Barbara Krawczyk, an gute und weniger gute Zeiten in und mit ihrer Parfümerie. Dank der Unterstützung ihrer Familie und der Kolleginnen und Kollegen der EWG sei sie heute noch in ihrem “Laden” in Eberbach, und es mache noch immer Spaß. Allerdings habe sie mit Blick auf ihr Alter und ihre Gesundheit beschlossen, sich ab Januar 2024 selbst “zu berenten” und somit das kleine Unternehmen an ihre Töchter zu übergeben.

Krawczyk habe vor 25 Jahren mit der Eröffnung eines Einzelhandelsgeschäfts in Eberbach Mut bewiesen, sagte Dietrich Müller, ehemaliger Vorsitzender der Eberbacher Werbegemeinschaft (EWG). Bereits damals sei es nicht einfach gewesen und heute noch schwieriger. Dies bestätigte auch Eberbachs Bürgermeister, der sich bei der Geschäftsfrau bedankte, dass sie 25 Jahre “durchgehalten” habe und mit Herz bei der Sache gewesen sei.

Kundinnen und Kunden können ab sofort bis zum 12. Dezember in Feierlaune kommen, denn passend zu den Jubiläen erhalten sie auf viele kosmetische Produkte 25 und auf Tee 15 Prozent Rabatt. Die Öffnungszeiten findet man auf der Website (s.u.).

Infos im Internet:
www.barbaras-beauty.de/home.html


29.11.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt