WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Kleider Müller

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
14.10.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Bundespolizei sucht Zeugen und Geschädigte

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(cr) (pol) Ein bislang unbekannter Mann soll am Montagabend, 25. Dezember, im Zug der Linie S1 zwischen Neckarelz und Eberbach mehrere Fahrgäste mit einem Messer bedroht haben.

Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen und insbesondere Geschädigte des Vorfalls werden gebeten, sich an die Bundespolizeiinspektion Karlsruhe unter Tel. 0721 120160 zu wenden.

28.12.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben
Von Leser (31.12.23):
Hallo Schöpfung,
Ich würde sie doch bitten, solch polemischen Verdächtigungen zu unterlassen. Damit stigmatisieren sie Personen die mit einer psychischen Erkrankung leben.
Einen guten Rutsch und bleiben Sie gesund.


Von Bürger Lars  (31.12.23):
In den Zügen gibt es ja genügend Kameraüberwachung falls diese Funktionieren.
Leider schwindet unser Sicherheitsgefühl immer mehr. Unsererseits wurde auch schon bei der Behörde gemeldet das im Bereich des Lidls immer ein sturzbetrunkener Mann mit seinen Kampfhund (ohne Maulkorb bemerke) die Leute anpöbelt und merklich sein Hund nicht im Griff hat.
Mittlerweile sind auch schon wieder einige Wochen uns Land gezogen und nichts passiert.


Von Detlef (29.12.23):
an Rentner :
Na mein Gutster, du wirst es doch nicht wagen den mutmaßlichen Täter durch die Mangel zu jagen. Ab in die rechtsradikale Ecke mit dir oder gleich auf die Anklagebank wegen Körperverletzung.


Von Schöpfung  (29.12.23):
Wie lautet die Täterbescheibung ich gehe davon aus psychisch kranker Junge Mann .

Von Wissender (28.12.23):
Mein Sicherheitsempfinden in der S- Bahn und allgemein bei öffentlichen Bereichen hat seit einigen Jahren definitiv stark abgenommen. Ich und auch meine Töchter wurden bereits wiederholt belästigt. Früher war zumindest regelmäßig ein Schaffner unterwegs. Die ganze Entwicklung ist einfach beängstigend. Wiederholt gab es schon Schlägereien im Zug.

Von Rentner (28.12.23):
*Ein Mann hat mehrere Fahrgäste mit einem Messer bedroht* und die mehreren waren nicht in der Lage diesen Abschaum durch die Mangel zu jagen, ach ja, die können ja nur bei Unfällen Filmen, da sind Sie STARK:

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Brands4Sport