WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.02.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Die Wanze von Paul Shipton


(Foto: Sonja Ramm)

(bro) (blb/stve) Das Theaterstück „Die Wanze“, ein fesselnder Insektenkrimi über Freundschaft und Feindschaft, Verschwörung, Machtstreben und Solidarität, wird am 23. Februar um 17 Uhr von der Badischen Landesbühne im Depot 15/7 in Eberbach aufgeführt. Das Stück ist „verboten spannend“ und „kriminell komisch“ für kleine und große Krimifans ab zehn Jahren.

Sein Name ist Muldoon, Wanze Muldoon. Er ist zwar keine Wanze, sondern ein Käfer, aber das ist eine andere Geschichte. Muldoon ist der beste Privatdetektiv im ganzen Garten – und da geschehen gerade sehr merkwürdige Dinge: Immer mehr Insekten verschwinden spurlos und keiner weiß warum. Angst und Unruhe breiten sich aus. Nach einem harten Arbeitstag will sich Muldoon eben ein Gläschen Rosentau in Dixies Bar gönnen, als ihn plötzlich zwei Ameisensoldaten zu ihrer Königin zitieren. Es soll eine Gruppe von Rebellen geben, die nach Selbständigkeit strebt und damit den Ameisenstaat bedroht. Muldoon wird beauftragt, die bisherigen Ermittlungen des Kommandanten Krag weiterzuführen und die Abtrünnigen aufzuspüren. Sofort macht sich der clevere Schnüffler an die Arbeit. Was als harmloser Routinefall beginnt, entpuppt sich schon bald als hochgefährliche politische Verschwörung.


Karten gibt es bei der Tourist-Info Eberbach, Leopoldsplatz 1, Tel. (06271)-87242, via E-Mail oder online (Links s. u.).

E-Mail-Kontakt: tourismus@eberbach.de

Infos im Internet:
www.eber-ticket-shop.de


04.01.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stadtwerke