WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
14.06.2025
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nachspielzeit entscheidet das Spiel zugunsten des FSV

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (fsv) Im gestrigen Fußballspiel (Landesliga Odenwald) hat sich für die Gäste eine alte Fußballwahrheit bestätigt: „Wenn du vorne stehst, hast du das notwendige Glück, bist du hinten, ist es umgekehrt.“ Die Gäste aus Oberwittstadt begannen das Spiel viel engagierter als der FSV Waldbrunn.

Aus einer vielbeinigen Abwehr heraus versuchte man mit weiten Bällen über die schnellen Außenspieler, Fackelmann und Götzinger, Gefahr für das FSV-Tor zu entwickeln. Die Einheimischen fanden gegen den TSV kein Mittel, wirkten allerdings über weite Strecken der ersten Halbzeit zu behäbig. In der 15. Minute ließ Jannis Veith eine Großchance ungenutzt. Besser machte es der quirlige Tom Götzinger, als er in der 32. Minute einen feinen Pass zum 0:1 verwertete. Mit dieser nicht unverdienten Gästeführung wurden die Seiten gewechselt.

Nach Wiederbeginn hatte der FSV mehr vom Spiel. Allein erwähnenswerte Torgelegenheiten waren Fehlanzeige. Die Gäste wiederum verstanden es, den einen oder anderen Konter zu setzen, ohne jedoch das Spiel zu entscheiden.

In der Nachspielzeit überschlugen sich die Ereignisse. Zunächst verwandelte der eingewechselte Andreas Schwind einen Freistoß aus 16 Metern zum 1:1. In der letzten Spielminute kam dann noch das zweite Tor durch den ebenfalls eingewechselten Miguel Wagner, der eine weite Flanke zum nicht mehr erwarteten 2:1 einköpfte.

FSV Waldbrunn: Haas, Grub (65. Wagner), Schölch, Losing, Schneider, Brauch, Veith, Kalinovski, Frank (65. Hammerschmidt), Mohammadi, Weber. Tore: 0:1 (32.) Götzinger, 1:1 (93.) Schwind,2:1 (96.) Wagner. Zuschauer: 150.

02.09.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2025 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebote

Jobangebot