WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein Unentschieden und eine Niederlage bei den Junioren

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (vw) Die VfB D-Junioren erspielten sich am letzten Wochenende nur einen Punkt. Die 11er Mannschaft empfing den VfL Heiligkreuzsteinach. Eine desolate erste Hälfte kostete am Ende den erhofften Dreier. In der ersten Halbzeit lief bei der Heimmannschaft nicht viel zusammen. Der Gast hatte die VfB-Jungs jederzeit im Griff und der Gästeschlussmann musste kein einziges Mal ernsthaft eingreifen. So wunderte es auch niemanden, als es nach 20 Minuten soweit war, und der Gast zum 0:1 einschießen konnten. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Durch eine Standpauke in der Kabine wachte die Mannschaft endlich auf und spielte so, wie man sich das erwartet hatte. Durch aggressives und kampfbetontes Zweikampfverhalten kaufte man dem Gast nach und nach den Schneid ab. In der 36. Minute war es dann Patrick Schüssler, der den 1:1 Ausgleich erzielte. Die Freude hielt nicht lange an. Im Gegenzug erzielte der Gast durch einen direkt verwandelten Freistoß, der an Freund und Feind ins Tor flog, das 1:2. Man steckte nicht auf und erkämpfte sich noch etliche Chancen. Als in der 50. Minute abermals Patrick Schüssler den 2:2 Ausgleich erzielte, hoffte man, noch das siegbringende Tor erzielen zu können. Möglichkeiten waren noch vorhanden, aber es blieb beim 2:2 Unentschieden. Gemessen an der schwachen ersten Hälfte, konnte man mit der Punkteteilung noch leben. Das nächste Spiel findet am 4.Oktober um 17:30 Uhr beim FC Hirschhorn statt.

Die 7er Mannschaft musste gegen die Mannschaft des SV Moosbrunn ran. Man ging schon mit dem Handicap in das Spiel, dass man keinen Auswechselspieler auf der Bank hatte. Das machte sich dann auch in der ersten Halbzeit bemerkbar, als der Gast vier Tore erzielen konnte. Man wehrte sich nach Kräften, aber der Gast war einfach stärker. Die Eberbacher Hintermannschaft konnte zudem noch etliche hochkarätige Chancen vereiteln. Verstärkt durch einen zu spät eingetroffenen Spieler, sah die zweite Hälfte viel offener und ausgeglichener aus. Daniel Zimmermann traf auf Eberbacher Seite, Moosbrunn traf ebenfalls noch einmal zum 1:5 Endstand.
Das nächste Spiel findet schon am Freitag, 28.09.02, um 17:45 Uhr bei der TSG Altenbach statt.


25.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt