WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSG Altenbach - VfB Eberbach 1 : 1

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (wu) Mit einem Unentschieden kehrten die E-Jugendlichen des VfB Eberbach vom Auswärtsspiel bei der TSG Altenbach zurück. Auf dem für die VfBler ungewohnten Hartplatz ging man von Anpfiff weg konzentriert ans Werk und konnte bereits nach wenigen Minuten nach energischem Einsatz von Algir Faruk die Führung erzielen. Von dieser Führung beflügelt, erspielte man ich sich mehrere hochkarätige Chancen, die aber allesamt leichtfertig vergeben wurden. Zu diesem Zeitpunkt des Spiels versäumte es der VfB–Nachwuchs, bereits frühzeitig den Sack zu zumachen. Mit einem seiner ersten Entlastungsangriffe erzielten die Gastgeber nach einer Unachtsamkeit der VfB Hintermannschaft den schmeichelhaften Ausgleich. Sichtlich geschockt von diesem Treffer, fand der VfB bis zur Pause nicht mehr ins Spiel zurück, so dass man mit 1:1 die Seiten wechselte.
Nach der Pause verflachte das Spiel des VfB immer mehr, und Altenbach fand nun seinen Spielrhythmus. In dieser stärksten Phase der Gastgeber verhinderte Torhüter Özkan Eravci mit einer Glanzparade den Führungstreffer der TSG. Der VfB kam nur noch sporadisch vor das Tor von Altenbach und blieb dabei immer wieder an der vielbeinigen Abwehr hängen. Obwohl beide Mannschaften noch einen „Holztreffer“ verzeichneten, blieb es beim letztendlich leistungsgerechten 1:1 Unentschieden. Fazit des Spiel aus VfB Sicht: Schlecht gespielt – das steht den Spielern in diesem Alter auch zu – und dennoch nicht verloren. Somit bleibt man in der laufenden Runde weiterhin ungeschlagen.


20.10.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt