WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Turbulentes Weihnachtsmärchen in der Stadthalle

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto:privat)

(hr) Am Dienstag, 10.Dezember, gastiert um 15 Uhr das Frankfurter Theater auf Tour auf Einladung des Eberbacher Kulturamts im Großen Saal der Stadthalle Eberbach mit dem Weihnachtsmärchen "Der Lebkuchenmann" von David Wood.
Nachts auf dem Küchenschrank herrscht Panik: Die Erwachsenen wollen die Kuckucksuhr wegwerfen, weil Herr von Kuckuck seine Stimme verloren hat. Herr Salz und Fräulein Pfeffer setzen auf die Hilfe des frischgebackenen Lebkuchenmanns. Er soll für den Erkrankten etwas Honig von der alten Schreckschraube Oma Teebeutel klauen – doch die wohnt auf dem obersten Regal. Und dann ist da Flitsch Gamasche, die Mafia-Maus, die seit Tagen nichts gegessen hat und ach so gern den Lebkuchenmann anknabbern möchte. Nun ist nicht nur Herr von Kuckuck sondern auch der Lebkuchenmann in höchster Gefahr. Durch die Notlage wachsen Fräulein Pfeffer und Herr Salz über sich hinaus und selbst Frau Teebeutel springt über ihren Schatten. Ein amüsantes und spannendes Märchen mit einfallsreichen Dialogen, lustigen Songs und aufwändiger Bühnen- und Kostümausstattung.
Karten gibt es im Vorverkauf bei Tourist-Information, Buchhandlung Greif, Bürgerbüro im Rathaus, Sigmunds Buchladen, CD-Laden Ohrwurm und an der Abendkasse.

22.11.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt