WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Ein Glanzstück der leichten Muse

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto:Agentur)

(hr) Am Montag, 30.Dezember, lädt das Kulturamt um 20 Uhr zum musikalischen Feuerwerk 2002 in den Großen Saal der Stadthalle Eberbach ein. Die Johann-Strauß-Operette-Wien gastiert mit der "Csárdásfürstin".
Die Solisten aus Wien, Chor, Ballett und großes Orchester aus Szombathely/Ungarn wollen auch in Eberbach begeistern. Emerich Kálmáns Csárdásfürstin ist eine der erfolgreichsten Operetten der Welt. Zündende Melodien, sang- und tanzfrohe Musik umrahmen eine Geschichte, die ein Spiegelbild einer Epoche und ihrer Gesellschaft ist. Die Vorkriegszeit mit der morschen Welt der Nachtlokale, Lebemänner und Chansonetten, kraftvoll dargestellte Charaktere machen in Verbindung mit dem einzigartigen Melodienreichtum das Werk zu einem der schönsten der leichten Muse.
Karten gibt es im Vorverkauf bei Tourist-Information, Buchhandlung Greif, Bürgerbüro im Rathaus, Sigmunds Buchladen, CD-Laden Ohrwurm und an der Abendkasse.

06.12.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt