WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Rot 1 - VfB Eberbach 6 : 0

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (wu) Nichts zu ernten, gab es für die E-Jugend des VfB Eberbach zum Rückrundenauftakt beim Hallenkreismeister 2003 FC Rot. Mit 6:0 bezog man eine auch in dieser Höhe verdiente Niederlage. Der VfB – Nachwuchs begann das Spiel mit viel Respekt vorm Gegner und lag schnell mit 2:0 im Rückstand, was nicht unbedingt zur Sicherheit des VfB – Spiels beitrug. Die in allen Belangen technisch überlegenen Gastgeber schnürten den VfB regelrecht in deren Hälfte ein und ließen keine Entlastungsangriffe zu, wobei es der VfB dem Gastgeber leicht machte, da man ihm den Raum zum Spielen gewährte und nicht energisch genug in die Zweikämpfe ging. Dennoch gelang Rot nur noch ein Treffer zum 3:0 Pausenstand. Nach dem Wechsel ließ Rot im Gefühl des sicheren Sieges die Zügel etwas lockerer, so dass der VfB nun mehr Spielanteile als im ersten Spielabschnitt hatte. Die sich nun bietenden Chancen wurden aber alle – zum Teil leichtfertig – vergeben. Zum Ende des Spiels erhöhte Rot wieder das Tempo, und allein Torhüter Özkan Eravci war es zu verdanken, dass Rot nur noch drei weitere Treffer zum verdienten 6:0 Endstand erzielen konnte.



24.03.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt