WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Kunststoffverarbeitungsbetrieb mit neuer Werkzeughalle

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Ralf, Sabine, Moritz, Anne, Rosemarie und Franz Ondruch(v.l.). Auf dem Foto fehlt Sohn Magnus, ebenfalls Mitinhaber im Unternehmen.(Foto:Johe)

(jc) (kj)Im Beerfelder Stadtteil Gammelsbach hat seit 1968 die Firma Landgraf GmbH in der Talstraße 7 ihren Firmensitz - ein moderner Kunststoffverarbeitungsbetrieb, mit Schwerpunkt Tiefziehen und Formenbau. Vor nunmehr 12 Jahren übernahm der langjährige Geschäftführer Franz Ondruch mit seiner Frau Rosemarie die Firma. Sie beide, mit ihren Kindern Sabine und Magnus als Gesellschafter an der Seite, führten das Unternehmen mit einer großen Produktpalette, die individuell auf die einzelnen Kunden der Auto-, Elektro- und Maschinenbauindustrie sowie aller führenden Leichtmetallräderhersteller ausgerichtet wurde. Der Kundenstamm wurde in den letzten Jahren weltweit ausgebaut, so dass die Firma in den seitherigen Räumen an ihre Kapazitätsgrenzen stieß.
Um dieser gefestigten Marktstellung gerecht zu werden hat die Firma Landgraf, trotz der derzeitigen allgemein schwierigen Wirtschaftslage, in ihr Unternehmen investiert. So wurde innerhalb der letzten sechs Monate eine neue, moderne Werkzeughalle gebaut und weitere vollautomatische Maschinen angeschafft – ein Investitionsvolumen von 280.000 Euro. An der östlichen Seite des Firmenareals entstand die neue, gut isolierte und 250 Quadratmeter große Halle für den Werkzeugbau, in der künftig vier Mitarbeiter an den Maschinen Werkzeuge bauen. Die Firma beschäftigt insgesamt 22 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie für die zwei Lehrlinge.


09.08.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt