WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
01.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spannendes Eberbacher Fußballderby

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Fotos:Claussen)

(jc) Keinen Sieger fand der sportliche Vergleich beider Eberbacher A- Ligisten heute vor rund 250 Fußballfreunden in der Au. Vor allem in der ersten Halbzeit sahen die Fans beider Lager ein schlechtes, überhart geführtes Derby, wobei der Schiedsrichter mit zunehmender Spieldauer immer mehr den Überblick verlor. Durch ein Eigentor geriet der SVE bereits nach acht Minuten in Rückstand. Weitere Chancen blieben vor dem Seitenwechsel von beiden Mannschaften ungenutzt. In der zweiten Halbzeit waren vier Minuten gespielt, da glich Attila Akcelik für den SVE zum 1:1 aus. Die Partie gewann nun vorübergehend an Tempo und bereits vier Minuten später schloss der VfB einen schönen Spielzug zur erneuten Führung ab. Weiterer Kombinationsfußball dieser Klasse blieb in der Folge aber wieder Mangelware. Nach einem Foul an Mathias Schuster im VfB- Strafraum entschied der Unparteiische auf Strafstoß, den Achim Hable unhaltbar verwandelte. Danach wollte der SVE die Entscheidung, der Druck führte jedoch, ebenso wie die Konter des Lokalrivalen zu keinem weiterem Treffer, somit trennten sich die Eberbacher in einem zeitweise schwachen, aber spannenden Derby mit einem leistungsgerechten 2:2, was zumindest dem VfB, der mit Trainer Christian Gries als Spieler aufgelaufen war, nicht weiterhalf. Das Team liegt jetzt mit zwei Zählern aus elf Spielen und fünf Punkten Rückstand auf ein Trio auf dem letzten Tabellenplatz der Kreisliga A. Der SV verbucht nun sieben Zähler und liegt punktgleich mitten in diesem Trio auf dem 14. Platz.

26.10.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt