WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Vier Ostereier für den FC Hirschhorn

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (jr) Mittwochabends - auf dem Sportplatz, der am weitesten entfernt ist, das kann einfach nicht gut gehen. So kamen auch gleich die nächsten Hiobsbotschaften für den Hirschhorner Trainer Jochen Müller. Frank Heinzmann immer noch verletzt, Torsten Ferner fiel ebenso kurzfristig aus, Uwe Böhnig und Serkan Alaca kamen etwas später, ebenso Tobias Pätzold, der noch zum Arzt musste und vorerst auf der Bank Platz nahm. So musste, wie auch die Wochen zuvor die Mannschaft erneut umgestellt werden. Positiv bleibt zu erwähnen, dass Martin Schätzle wieder dabei war und ein ordentliches Spiel über 90 Minuten machte. Der FC begann diesmal stark und konnte bereits nach zehn Minuten durch Lars Albert in Führung gehen. Danach ließ man dem Gegner jedoch wieder zu viele Freiheiten, und ein Freistoß aus 20 Meter brachte den verdienten Ausgleich. Spätestens jetzt ließen fast alle Hirschhorner Spieler die Köpfe wieder hängen, und Mühlhausen erzielte das 2:1 und kurz nach der Pause sogar das 3:1. Erfreulicherweise ging aber danach ein Ruck durch die Mannschaft, und sie bäumte sich gegen die drohende Niederlage auf. Jochen Müller, der mittlerweile ins Mittelfeld vorrückte, trieb die Mannschaft immer wieder an und nach einigen vergebenen Chancen erzielte Steffen Bißdorf ( 78. ) den Anschlusstreffer. Die letzten zehn Minuten war Hirschhorn dem Ausgleich oft sehr Nahe, kurz vor Schluss erzielte Mühlhausen aber nach einem Konter den 4:2 Endstand. Somit hat der FC endgültig die Aufstiegsplätze verlassen und muss in den nächsten Spielen aufpassen, dass der Anschluss an die Spitzengruppe nicht ganz abreißt.


12.04.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt