WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Dielbacher Hoffnungen wurden nicht erfüllt

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (lw) Mit viel Hoffnung reisten die Mannen von Holger Haag gemeinsam mit Fans und Betreuern zum VfR Gommersdorf um dort drei wichtige Punkte mit auf den Winterhauch zu nehmen. Am Anfang spielte man gut mit und Emre Böcek hatte bereits in der 5. Minute eine Chance, welche jedoch nicht verwertet wurde. Im Gegenzug parierte Kreis einen strammen Schuss. Torsten Karg war in der 8. Minute nur durch ein Foul zu stoppen. Der daraus resultierende Freistoss blieb ungenutzt. Es war die 13. Minute als die Gommersdorfer über rechts einen schnellen Vorstoss wagten und mit dem 1 : 0 belohnt wurden. Bei einer verbleibenden Zeit von fast 80 Minuten sollte die Partie noch nicht entschieden sein, dennoch waren die Dielbacher sichtlich geschockt und verloren den zuvor eigentlich funktionierenden Spielfluss. In der 35. Minute lenkte Torsten Karg durch einen Freistoss den Ball an die Latte und der Ball konnte von einem Abwehrspieler der Gommersdorfer weit nach vorne geschlagen werden. Bis zu Halbzeit spielte sich das Spielgeschehen nur im Mittelfeld ab und keine Mannschaft hatte richtige Chancen.
Mit der Hoffnung noch etwas zu erreichen kamen die Blau-Weißen aus der Halbzeit und musste gleich in der 53. Min. das 2 : 0 hinnehmen. Ab diesem Zeitpunkt richtete man sich offensiver nach vorne aus und so verursachte man durch ein Handspiel in der 70. Minute einen Elfmeter für die Gastgeber. Dieser wurde jedoch von Steffen Kreis glänzend pariert. In der 84. Minute verwandelte Torsten Karg einen Foulefmeter zum 2 : 1. Jeder dachte man könne jetzt noch was draus machen. Dieser Gedanke dauerte nur 60 Sekunden, denn da fiel das 3:1 für die Gommersdorfer. Die Dielbacher hatten diesem nichts mehr entgegenzusetzen und die drei eigentlich doch so wichtigen Punkte verblieben in Gommersdorf.

19.04.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt