WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hauptsache drei Punkte eingefahren

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(tb) Für den SV Schollbrunn zählte an diesem Spieltag in der Landesliga Odenwald gegen den SV Großeicholzheim nur das Motto: "Hauptsache drei Punkte eingefahren". In dieser Partie gingen die Schollbrunner in der 7. Min. durch Gümüs frühzeitig in Führung, als ein Distanzschuss dem Gästeschlussmann durch die Finger glitt. Insgesamt stand die Begegnung aber auf keinem hohen Niveau. Die Einheimischen fanden nicht zu ihrem Rhythmus, die Gäste aus Großeicholzheim hielten kämpferisch dagegen, offenbarten allerdings eine eklatante Sturmschwäche. Diese Abschlussschwäche der SVG ist vermutlich auch der Grund, weshalb der SVG den Platz m Tabellenkeller zementiert. Der SV Schollbrunn erspielte sich wieder eine Vielzahl von Tormöglichkeiten, die allerdings nicht verwertet wurden. Erst in der Schlussphase sprang mehr Zählbares heraus. Eine schöne Einzelaktion von Wanierke, der sich im Strafraum durchsetzte (85.Min), bescherte dem SVS die beruhigende 2:0Führung. Reine Formsache war dagegen das 3:0 in der 88.Minute, als Karakus eine Gümüs-Flanke einschieben konnte.
Der SV Schollbrunn hat somit eindeutig die Weichen auf Aufstieg in die Verbandsliga gestellt, welcher schon in der nächsten Woche realisiert werden kann.

16.05.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt