WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Händel am Waldsee

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (sb) Für ein Konzert mit populären, beschwingten Melodien von "West Side Story" bis zur "Wassermusik" gehen die Organisatoren der Schlossfestspiele Zwingenberg am Montag, 9. August, um 22.45 Uhr an einen ungewohnten Ort. Zum ersten Mal wird ein Konzert am romantischen Waldsee in Neckargerach stattfinden.
Es musiziert das Blechbläserquintett des Festspielorchesters. Den Auftakt des Programms bildet die "Eurovisionsmelodie" von Marc-Antoine Charpentier. Weiter geht es mit der titelgebenden "Wassermusik" von Georg Friedrich Händel, Mozarts "Rondo A la Turca" und "My Spirit be Joyful" von Johann Sebastian Bach. Akzente setzen auch "Second Military March" von Gustav Holst, "Tonight" aus Leonard Bernsteins "West Side Story" und "That’s a plenty" von H.S. Cramer & B.A. Williams. Den Abschluss bildet "Stars and Stripes" von John Philip Sousa.
Die Ausführenden sind Alexander Petry (Trompete), Björn Bein (Trompete), Stefan Fellhauer (Horn), Michael Jouvenal (Posaune), Martin Göbel (Bassposaune).
Am Waldsee selbst gibt es keine Parkmöglichkeiten. Ein kostenloser Pendelbus fährt von 21.30 Uhr an mehrmals vom Penny-Markt-Parkplatz in Neckargerach zum See. Am Waldsee wird bewirtet.

Näheres zum Programm der Schlossfestspiele gibt es im Internet (s.u.). Karten erhält man an der Abendkasse und im Festspielbüro in Zwingenberg, Telefon (06263) 771, Fax (06263) 429871. Auch über die Website oder per E-Mail können Karten bestellt werden.

E-Mail-Kontakt: info@schlossfestspiele-zwingenberg.de

Infos im Internet:
www.schlossfestspiele-zwingenberg.de


06.08.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt