WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Gammelsbach kämpft gegen den Abstieg

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (O-echo/rj) Nachdem man sowohl das Nachholspiel in Höchst als auch die Partie bei Türk Breuberg verlor, kämpft der SV Gammelsbach nun erst mal gegen den Abstieg. Man rangiert derzeit auf Rang zwölf und muss jetzt unbedingt punkten.

Türkspor Breuberg – SV Gammelsbach 4:1 (1:1)
Obwohl Türkspor die bessere Mannschaft war, reichte es in Abschnitt eins nur zu einem 1:1. Den Treffer auf Breuberger Seite erzielte Spielertrainer Geras Nikolov, der Torschütze der Gäste war Marius Trautmann per Elfmeter. Nach Wiederanpfiff trafen auf Seiten der Platzherren Mehmet Özpinar, Timur Özedemir per Foulelfmeter und Mirko Lorenz (Schiedsrichter: Schlembach/Kirchzell).

FC Höchst – SV Gammelsbach 4:2 (3:1)
Der FC landete einen verdienten Sieg, auch wenn Gammelsbach kämpferisch dagegen hielt. Spielerisch war der FC reifer und zeigte viel Zug zum Tor. Zweimal hatten die Gammelsbacher zudem Glück, als sie den Ball gerade noch von der Linie kratzen konnten. Tore: 1:0 Jürgen Hartmann (14.), 2:0 Mirsad Mesanovic (17.), 2:1 Dominik Schmitt (23.), 3:1 Julio Mesanovic (33.), 4:1 Nadim Yakhlaf (50.), 4:2 Roland Sterzelmaier (89.). (Schiedsrichter: Breuning, Wörth).

Vorschau:
Am Sonntag bekommt es der SVG zu Hause mit dem noch sieglosen Aufsteiger KSG Vielbrunn zu tun. Die Truppe um Spielertrainer Alex Sigmund steht in der Tabelle direkt hinter dem SVG, sodass man hier das vielzitierte Wort "Sechs-Punkte-Spiel" durchaus benutzen kann. Anpfiff ist um 15 Uhr, die Zweite kickt um 13.15 Uhr.



19.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt