WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heimniederlage für die TVE-Volleyballer

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (fw) Am fünften Spieltag der Oberliga Baden war die Mannschaft des VSG Mannheim-Käfertal zu Gast in der Hohenstaufen-Sporthalle. In einem aus Eberbacher Sicht enttäuschenden Spiel gelang es nicht, die hoch gesteckten Erwartungen zu erfüllen. Nach einer knappen Stunde musste man sich den Mannheimern mit 0:3 Sätzen geschlagen geben.
Zu Beginn der Begegnung vermochte es das junge Team um Spielertrainer Heinz Bach trotz einer stabilen Annahme nicht, sich im Angriff entscheidend durchzusetzen. In Verbindung mit anderen individuellen Fehlern verlor man den ersten Satz deutlich mit 16:25 Punkten.
Im zweiten Satz brachten die Eberbacher dann endlich ihre eigentliche Stärke, die Durchschlagskraft beim Angriff, zum Ausdruck. So konnte man den Gegner über weite Strecken auf Distanz halten. Am Satzende konnte der Gegner den Rückstand aber wieder aufholen, und es fehlte die entscheidende Portion Glück zum Satzgewinn. Der Durchgang endete knapp mit 24:26 Punkten, jedoch hatten auch hier die Gäste die Nase vorn.
Der dritte Satz war wieder fest in der Hand des Gegners. Anstatt an die guten Aktionen im vorherigen Satz anzuknüpfen, ließen die Eberbacher den Gegner zunehmend gewähren. Dies gab dann den Ausschlag, dass auch der dritte Satz mit 20:25 Punkten verloren wurde.
Trotz der Niederlage steht die Mannschaft aus Eberbach weiterhin im Mittelfeld der Tabelle und wird mit viel Selbstbewusstsein in die nächsten Partien gehen.
Nach einem spielfreien Wochenende steht am 13. November das Auswärtsspiel beim Heidelberger TV auf dem Programm. Zwar haben die Heidelberger in der laufenden Saison erst ein Spiel gewonnen. Es ist aber dennoch mit einem spannenden Spiel zu rechnen.

02.11.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt