29.03.2024

Nachrichten > Kultur und Bildung

Crunchtime heizte mit bekannten Hits ein


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Mit "Crunchtime" hatte der Frauenchor Igelsbach am vergangenen Samstag eine regional bekannte Party-Rockband in die Sängerhalle eingeladen.

Mit effektvoller Beleuchtung und einer fetzigen Songauswahl heizten die insgesamt acht Bandmitglieder dem Publikum kräftig ein. Neben Rock- und Popklassikern der letzten vier Jahrzehnte gab es auch einige aktuellere Charthits zu hören. Die beiden Sänger Patrick Noe und Klaus Kinzler sowie die Sängerin Jenny Megler wechselten sich am Mikro ab, so dass für jedes Stück die passende Stimmlage eingesetzt werden konnte. Für den richtigen Instrumentalsound sorgten Daniel Scholl am Schlagzeug, Marius Bergmann am Bass, Florian Merkl und Jonas Kinzler an den Gitarren sowie Carolin Reichert am Keyboard. Die Ton- und Lichttechnik beim Igelsbacher Rockevent lag in den Händen von Christian Gerbig.

Der Frauenchor sorgte für passende Bewirtung der Gäste und hatte sogar einen Shuttle-Service organisiert, so dass man nicht unbedingt mit dem eigenen Pkw nach Igelsbach fahren musste.

Wer "Crunchtime" wieder in Aktion hören und sehen will, kann heute zu deren Auftritt in Strümpfelbrunn kommen. Die Band spielt ab 21 Uhr im "Kurbrunnen".

Infos im Internet:
www.itscrunchtime.de


27.04.13

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de