26.02.2024

Nachrichten > Vermischtes

Technisches Hilfswerk sperrte für Marathon ab


Das Bild zeigt die an den Streckenposten des THW Eberbach vorbeifahrenden Teilnehmer des Inliner- Marathons (Foto: privat)

(bm) (as) Anlässlich des 1. Internationalen Rhein-Neckar Inline Marathon am Samstag, den 15. Juni 2002, von Mannheim nach Schwetzingen wurden zehn Helfer des THW OV Eberbacher vom Ortsverband Heidelberg zur Verstärkung angefordert. Das THW hatte den Auftrag erhalten einen Teil der Strecke des Inlinemarathons mit Streckenposten zu besetzen. Für einen Kilometer der insgesamt knapp 40 Kilometer langen Gesamtstrecke waren die Helfer aus Eberbach zuständig. Glücklicherweise gab es keine Zwischenfälle und so konnten die Helfer nach fast vier Stunden wieder die Heimreise antreten.



Infos im Internet:
www.thw-eberbach.de


22.06.02

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de