WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei ermittelt nach mysteriösem Bezahlverhalten eines Kunden

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(lct) (pol) Wegen eines versuchten Wechselfallenschwindels ermittelt das Polizeirevier Eberbach. Am Freitag, 22. Juli, gegen 13.50 Uhr betrat ein Mann das Reformhaus Wolff in der Bahnhofstraße und kaufte dort einen geringwertigen Artikel. Diesen bezahlte er mit einem 50-Euro-Schein. Anschließend holte er den passenden Betrag aus seiner Hosentasche und wollte den 50-Euro-Schein zurückhaben. Die Kassiererin ließ sich jedoch nicht auf das Tauschgeschäft ein und gab nur das abgezählte Wechselgeld heraus. Aufgrund der Vorgehensweise des Mannes besteht der Verdacht, dass dieser die Kassiererin schädigen wollte.
Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 30 Jahre alt, ca. 175 cm groß, mit schwarzen Haaren und dunkel gebräunter Gesichtsfarbe, trug ein schwarzes Hemd und eine schwarze Hose.
Personen, welche in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen machten, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eberbach, Tel. (06271) 92100 in Verbindung zu setzen.

23.07.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt