WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spitzenspiel der Kreisliga B Nord in der Au

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto:Claussen)

(jc) (josch) Die beiden noch ungeschlagenen Mannschaften trennten sich Leistungsgerecht 1:1 und behielten damit beide ihre weiße Weste. Die Zuschauer sahen ein sehr gutes Spiel, in dem der Gast in der ersten halbzeit ein Übergewicht hatte.
Der VfB Eberbach begann mit starkem Tordrang. In den ersten fünf Minuten hatte amn gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Dann aber übernahm mehr und mehr der SV Altneudorf das Kommando. Gefährlich wurde es, wenn man über die Außen kam da sah die VfB-Hintermannschaft mitunter sogar geradezu schlecht aus. Einen ersten Warnschuss von Moroslaw Placek rettete der Pfosten für die Eberbacher (25.). Aber in der 38. Minute war es dann doch so weit. Die Führung, die sich andeutete, wurde von der rechten Seite aus herausgespielt und von Hakan Karamgac erzielt. Danach hatte der VfB Eberbach noch eine Chance zum Ausgleich, musste aber mit dem 0:1 in die Kabinen.
Mit Feuereifer gingen die Einheimischen die zweite Hälfte an. Tormöglichkeiten wurden im Minutentakt herausgespielt. Aber man scheiterte entweder am Pfosten (Gregor Schlachter, 46.), am sehr guten Altneudorfer Torhüter Patrick Ditter (Eduard Dick, 47. und Rüdiger Jörder 58.) oder hatte einfach nur Pech. Beim SV Altneudorf war nichts mehr zu sehen vom gekonnten Angriffsspiel der ersten Halbzeit. Den längst fälligen Ausgleich erzielte Frederik Menges nach tollem Zuspiel von Schlachter in der 83. Minute.
Obwohl es auf beiden Seiten noch Möglichkeiten gab, blieb es beim 1:1, das den guten Leistungen beider Mannschaften gerecht wurde.


16.10.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt