WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fünfter Sieg in Folge

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Die junge SGH-Mannschaft. (Foto: privat)

(bro) (ch) Am Samstag wurde in Eberbach ein weiterer Sieg der männlichen D-Jugend ST. II gefeiert. Dies ist jetzt der fünfte Sieg in Folge für das junge Team. Das Spiel gegen Bammental begann mit hohem Tempo. Nach wenigen Minuten hatte die SGH bereits einen Vorsprung von 4:1 herausgespielt. Wenig später gab es auch schon die erste gelbe Karte für die gegnerische Mannschaft. Da die Abwehr der SGH einiges zu tun hatte, ließ sich auch hier eine gelbe Karte nicht vermeiden. Zu Beginn der ersten Halbzeit waren die Torschüsse der SGH-Mannschaft sehr präzise. Im weiteren Verlauf gewannen die Gegner wieder mehr Boden unter den Füssen und konnten den Abstand verringern. Auch am Anfang der zweiten Halbzeit fand die SGH nicht so recht ihr Spiel, aber dann kämpften sie nochmals alle mit vollem Körpereinsatz, wobei wieder eine gelbe Karte gezogen wurde. Aber die Anstrengung hat sich gelohnt. Mit einem Endstand von 25:18 haben die Spieler ausgepowert -aber glücklich über den Sieg - das Spielfeld verlassen. Gespielt haben: Patrick Reuter(6 Tore), Patrick Weis(5), Meik Kessler(5), Marvin Sorg(4), Sascha Johe(3), Pascal Manz(1), Timo Weyrauch(1), Michael Maier und Tobias Maier(Tor).

23.10.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt