WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
03.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Volleyballer verfehlen knapp die Süddeutsche Meisterschaft

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (ms) Am 18. März fand in der Brüder-Grimm-Sporthalle in Mannheim-Feudenheim die Nordbadische Meisterschaft statt. Der TV Eberbach stellte seine B-Jugendmannschaft. Teilgenommen haben dieses Mal: Jonas Wagner, Julian Schulz, Lukas Teichtmann, Bastian Schlickenrieder, Jonas Friedel, Michael Schuh, Johannes Neubert und Steffen Knapp.
Nachdem bekannt gegeben wurde, dass der USC Heidelberg nicht antreten werde, konnte das Turnier beginnen. Der TVE startete souverän und besiegte im ersten Spiel den SSC Karlsruhe in zwei Sätzen, 25:22 und 25:18.
Danach ließ nicht nur die Leistung nach, sondern die Gegner wurden zudem stärker. Gegen den ASC Freudenheim schlugen sie sich dennoch wacker mit 17:25 und 14:25. Doch auch aus dem nächsten Spiel, welches gleich darauf gegen den TV Bühl zu spielen war, konnten die Eberbacher leider keinen Sieg einholen. Auch durch das letzte Spiel gegen den VBC Östrigen, mit einem Ergebnis von 18:25 und 17:25, kamen sie nicht auf die ersten zwei Ränge und qualifizierten sich somit nicht für die Süddeutschen Meisterschaften. Jetzt ist es also die Aufgabe der Eberbacher beim Verbandspokalspokal, bei dem sie im letzten Jahr bis ins Finale kamen, gut abzuschneiden.

20.02.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt