WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Bilanz der Eberbacher Polizei zum Kuckucksmarkt 2006

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (pol) Über den Kuckucksmarkt setzte die Polizei über 50 Beamte ein. Die Eberbacher Ordnungshüter wurden dabei u.a. von ihren Kollegen aus Heidelberg, Weinheim, Neckargemünd und von der Polizeihundeführerstaffel unterstützt. Gegen die zum Teil intensiven Regengüsse und der vorübergehenden Sperrung des Neckarlauers am 29.August konnten diese nichts tun. Dafür, dass sich die Festbesucher sicher fühlen konnten, aber schon.
Witterungsbedingt blieben die polizeilichen Einsätze, die über die Präsenz im Festgelände und die Verkehrsregelung hinausgingen, dieses Jahr überschaubar.
Einer Besucherin aus Heidelberg wurde an einem Getränkestand das silberfarbene Siemens-Handy aus der Jackentasche gezogen. Auf der Pleutersbacher Straße wurde an einem geparkten grünen Opel Astra der Außenspiegel mutwillig von der Gehwegseite her abgetreten. Einem ebenfalls dort geparkten silberfarbenen Ford Focus wurde der linke Außenspiegel abgefahren, wobei der Unfallverursacher sich aus dem Staub machte.
Am frühen Dienstagmorgen wurde ein 19-jähriger Opel Fahrer von der Polizei daran gehindert unter Alkoholeinwirkung vom Festgelände wegzufahren. Einem 17-jährigen aus Beerfelden, der zur gleichen Zeit unter Alkoholwirkung mit seinem Kleinkraftrad in der Pleutersbacher Str. unterwegs war, war nicht mehr zu helfen. Er musste einen Alcomat-Test durchführen und sieht einer Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr entgegen.
Heute, kurz vor Eintritt der Sperrzeit, mussten die Einsatzkräfte der Polizei nach einer gemeldeten Schlägerei in einer Sportgaststätte in der Au die Streithähne durch Anwendung von Zwangsmaßnahmen von einander trennen. Hierzu wurden der Ausgang der Gaststätte vorübergehend abgesperrt und die etwa 30 Gäste zurückgehalten.


30.08.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt