WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
03.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Schüler kommen mit Schrecken davon

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (ots) Mit dem Schrecken sind heute 21 Schüler und ein erwachsener Fahrgast davongekommen, als ihr Bus Feuer fing und völlig ausbrannte. Um 8.35 Uhr wurde heute der Rettungsleitstelle und der Polizei Erbach mitgeteilt, dass auf der Landesstraße zwischen Airlenbach und Beerfelden ein Bus brenne. Bereits vier Minuten nach Meldungseingang waren die ersten Rettungskräfte vor Ort. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Flammen bereits den gesamten Bus erfasst. Nachdem der Busfahrer den Brand bemerkt hatte, hielt er das Fahrzeug an, evakuierte alle Fahrgäste und brachte diese aus dem Gefahrenbereich. Diesem umsichtigen Handeln ist zu verdanken, dass kein Personenschaden zu beklagen ist. Das Feuer ist vermutlich auf einen technischen defekt im Bereich des Motorraues zurückzuführen. Von dort breitete sich das Feuer über den gesamten Bus aus, so dass der Bus total ausbrannte.Die unverletzten Fahrgäste wurden von einem Ersatzbus nach Beerfelden transportier. Am Bus entstand ein Totalschaden von ca. 100.000 Euro. Eingesetzt waren die Polizei, die Feuerwehren Beerfelden, Airlenbach und Erbach sowie der Rettungswagen Beerfelden und die DRK Bereitschaft Beerfelden. Die Landesstraße L 3120 zwischen Airlenbach und Beerfelden musste wegen der Löscharbeiten und der Bergung des Busses sechs Stunden voll gesperrt werden. Über das Wochenende wird an der Unfallstelle eine Ampelreglung eingerichtet, da die Fahrbahndecke an der Unfallstelle stark beschädigt ist. Die L3120 kann hier nur einspurig befahren werden.


15.09.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt