WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Diebstahl einer Uhr aus Juweliergeschäft schnell aufgeklärt

(lct) (pol) Rasch ermittelt und vorläufig festgenommen werden konnte am Montagnachmittag, 18. September, ein 25-Jähriger nach einem Diebstahl in einem Juweliergeschäft in der Friedrichstraße. Ein Bediensteter hatte den aus Schwetzingen stammenden jungen Mann dabei beobachtet, wie er eine Esprit-Herrenarmbanduhr im Wert von 100,- Euro in seine Hosentasche steckte. Als er den Dieb daraufhin ansprach, flüchtete er in Richtung Leopoldsplatz.

Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte die vom Zeugen gut beschriebene Person im Bereich der Bushaltestelle der Berufschule festgestellt und sogleich kontrolliert werden.

Bei einer ersten Befragung räumte der Beschuldigte ein, in dem Juweliergeschäft gewesen zu sein, aber nichts gestohlen zu haben. Im Rahmen der Ermittlungen – der Bus stand längere Zeit in der Güterbahnhofstraße – konnte die gestohlene Uhr zwischen zwei Sitzen im Bus aufgefunden werden. Eine Überprüfung ergab, dass der 25-Jährige bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten ist. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an; nach Beendigung aller Maßnahmen wurde er wieder entlassen.

19.09.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro