WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Diebstahl einer Uhr aus Juweliergeschäft schnell aufgeklärt

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(lct) (pol) Rasch ermittelt und vorläufig festgenommen werden konnte am Montagnachmittag, 18. September, ein 25-Jähriger nach einem Diebstahl in einem Juweliergeschäft in der Friedrichstraße. Ein Bediensteter hatte den aus Schwetzingen stammenden jungen Mann dabei beobachtet, wie er eine Esprit-Herrenarmbanduhr im Wert von 100,- Euro in seine Hosentasche steckte. Als er den Dieb daraufhin ansprach, flüchtete er in Richtung Leopoldsplatz.

Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte die vom Zeugen gut beschriebene Person im Bereich der Bushaltestelle der Berufschule festgestellt und sogleich kontrolliert werden.

Bei einer ersten Befragung räumte der Beschuldigte ein, in dem Juweliergeschäft gewesen zu sein, aber nichts gestohlen zu haben. Im Rahmen der Ermittlungen – der Bus stand längere Zeit in der Güterbahnhofstraße – konnte die gestohlene Uhr zwischen zwei Sitzen im Bus aufgefunden werden. Eine Überprüfung ergab, dass der 25-Jährige bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten ist. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an; nach Beendigung aller Maßnahmen wurde er wieder entlassen.

19.09.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt